Autorin fürs Herz


Mein Name steht für romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.

 

Hinter meinem Pseudonym April Dawson bin ich Träumerin, der die Welt der Bücher so viel Kraft geschenkt hat und mich durchweg für sich begeistern konnte.

 

Eine Leidenschaft für das geschriebene Wort war immer schon da. Mit elf Jahren habe ich als einzige Schülerin eine Eins für einen Aufsatz geschrieben, obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist. So hat alles angefangen, mit kleinen Texten, Kurzgeschichten und schließlich Ideen für mein erstes Buch Still Broken.

 

Mit der Zeit habe ich den Mut gefasst, meine Werke zu beenden. Da das Feedback auf Wattpad so positiv war, habe ich beschlossen, meine Bücher zu veröffentlichen. 

 

Ich wohne mit meinem Mann und 2 wundervollen Kindern in Österreich auf dem Land, wo ich meine Träume leben kann. Euch zu begeistern


April stellt sich vor


 

 

Ich freue mich über jegliches Feedback zu meinen Büchern. Seid nicht schüchtern. Schreibt mir auf Facebook, folgt mir auf Instagram und besucht mich auf Buchmessen.